Sommer, Fluss, Feierlaune… wenn das noch mit Musik kombiniert wird kann das Ergebnis recht interessant werden, besonders wenn alles am 1. Samstag des Monats passiert.

Warum? Weil in Mannheim, jeden ersten Samstag im Monat das Superschwarze Mannheim stattfindet. Im MS Connexion Complex, wird auf 2. Stockwerken /5 Floors (Gothic Mainfloor – Batcave Floor -Futurepop Floor – Industrial Floor -Metal Floor) der Traum eines jeden ambitionierten Nachtschwärmer wahr.

Am 5. August ging das SUPER SCHWARZE MANNHEIM wieder aufs Wasser , diesmal mit DJ Schulz, aka Daniel Schulz von Unzucht.

Die MS Kurpfalz legte um 19Uhr von der Kurpfalzbrücke ab und befuhr den Rhein bis 23 Uhr. An Bord wechselten sich nicht nur Der Schulz und md75 mit den DJ-Sets an, sondern lieferten auch noch eine gut eingespielt Zusammenarbeit.

„Mit Michael beim Super Schwarzes Mannheim aufzulegen“-meint Der Schulz- „macht eh immer mega Spaß und die intime Atmosphäre an Bord mit netten Gesprächen und der fast schon kitschige Sonnenuntergang über den Rhein und der Vollmond haben ihr übriges getan.“

DJ md75 war zum ersten Mal auf dem Boot Fand die Atmosphäre spannend und überraschend gut. Das DJing – vo allem mit Daniel – hat viel ihm Spaß gemacht. Das zwischen den beiden die musikalische Chemie stimmte kam deutlich rüber.

Die Nachtschwärmer konnten auf Unzucht Klassiker wie „Kleine geile Nonne“, „Nur die Ewigkeit“ oder Kettenhund“ tanzen, mit dem Schulz auf der Bühne abrocken oder bei einem Getränk gemütlich chatten. Und ab 23 Uhr wurde die Party auf dem stark besuchten Main Floor im MS Complex bis in die frühen Morgenstunden fortgesetzt. Wiederholung kommt bald.

Lascia una risposta

Please enter your comment!
Please enter your name here